Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

TEAM-Lauf:       4-5 Läufer laufen die 5 Km gemeinsam! Erst wenn die ersten 4 das Ziel erreichen, wird die Zeit gestoppt.
                             Falls die ersten 1 - 3 Läufer eines Teams vorher zum Ziel kommen, müssen sie VOR DEM ZIEL WARTEN!!!

a) mit Erwachsenen:   Bei Frauen-Teams müssen mind. 4 Frauen gemeinsam das Ziel erreichen, die aber auch von 1 Mann/Jungen begleitet
                                 werden können, z. B. 4 Frauen mit einer Tochter oder einem Sohn.

                                 Alle anderen Teams mit Erwachsenen starten als  Männer/Mixed-Teams.

b) Schüler/Jugend:  Reine "Schüler/Jugend-Teams" von 10 - 19 Jahren starten als Mädchen-Teams (mit 4 - 5 Mädchen)    oder 
                                 als Jungen/Mixed-Teams. Auch hier erfolgt die Zeitnahme erst, wenn mind. 4 gemeinsam das Ziel erreichen.

 Für alle vier Wertungen gibt es große Pokale!
( Frauen-,  Männer/Mixed- , Mädchen-  und Jungen/Mixed-Teams)

Staffellauf 10 Km:  4 Läuferinnen oder Läufer laufen je 1 Runde á 2,5 Km und übergeben dann den Staffelstab an den Nächsten.

Startunterlagen:  Werden im Sitzungssaal des neuen Rathauses am Marktplatz ausgegeben (Voranmeldungen und Nachmeldungen)

Auszeichnung:      Erinnerungsmedaillen für alle Finisher; Pokale für die streckenschnellsten Männer, Frauen und Teams.
                              Urkunden für alle Bambini (direkt im Ziel),  für alle Kinder des 1,3 Km-Laufs und alle Kinder des 5-Km-Laufs.
                              Alle Sieger der Altersklassen der Erwachsenen erhalten ebenfalls eine Urkunde bei der Siegerehrung.

Urkunden:            Online kann sich jeder kostenlos seine persönliche Urkunde ausdrucken; Blanko-Urkunden werden kostenlos ausgegeben

Ergebnislisten:     Sind ebenfalls über das Internet umfassend abzurufen und auszudrucken.

Umkleiden/Duschen:  Bernhard-Faust-Sporthalle an der Jakob-Grimm-Schule, Braacher Str. 20

Toiletten:              Im Untergeschoss des neuen Rathauses auf dem Marktplatz

Gepäck:                 Sporttaschen, Bekleidung etc. können während des Laufs im Sitzungssaal des neuen Rathauses 
                              abgestellt werden. Eine Haftung bei Verlust oder Diebstahl wird nicht übernommen.

Parkplätze:           Die öffentlichen Parkplätze sind ausgeschildert.

Sonstiges:             Die Veranstaltung findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt. Medizinische Betreuung ist während
                              der Veranstaltung gewährleistet.

Weitere Infos:      siehe Impressum

 

Auf Social Media teilen

x